Gästebuch

Hier erfahren Sie, was anderen Gästen besonders gefallen hat. Natürlich freuen wir uns über jeden Eintrag und sind stets bemüht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu arrangieren.

12. Januar 2019

Monika Schneider

Anlässlich meiner Geburtstagsfeier zum 60 zigsten, möchte ich mich nochmal herzlichst beim ganzen Team bedanken. Organisation und Essen war alles super. Hier eine Feier zu planen ist sehr empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen Fr. Schneider

10. Dezember 2018

Klimaservice Süd-Ost GmbH

Kathrin Funke

Ein herzliches Hallo an das gesamte Team, wir feierten am 07.12.2018 unsere Firmen-Weihnachtsfeier bei euch. Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Plettig für die hervorragende Organisation. Es war eine überaus gelungene Weihnachtsfeier für uns alle!! Josephine und Christian haben uns den ganzen Abend / Nacht hervorragend betreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben & wohl gefühlt! Das Essen war überaus schmackhaft – großes Lob an die Küche. Es war einfach nur schön….Unbedingt mal hin fahren.

9. September 2018

Christine Hartmann

Hallo liebes Mühlenhofteam, es ist euch wieder bestens gelungen, unsere Züchtervetanstaltung kulinarisch und mit einer top Lokalität mit Beamer und Leinwand erfolgreich zu umranden . Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und freuen unscharf eine weitere gute Zusammenarbeit . Ich kann euch bestens weiterempfehlen, Danke im Namen der Kreisjägerschaft und mir 🙃

1. September 2018

Heike Franke

Wir haben am 24.08.2018 unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war eine Traumhochzeit. Angefangen hat diese mit der Trauungszeremonie in der tollen Hofeinfahrt, ganz speziell mit rotem Teppich und Rosenblättern. Die Räumlichkeiten waren gemütlich eingerichtet und dekoriert. Ausreichend Platz zum essen, feiern, plaudern und Tanzen. Das Essen war hervorragend und sehr sehr lecker. Ein großer Dank an Norman, Anne, Christin, Tobias, Marc und dem restlichen Team aus Küche und Service. Unsere Gäste hatten wie wir eine wundervoll Feier in einem außergewöhnlichem Ambiente. Danke Danke Danke. In 25 Jahren kommen feiern wir unsere silberne Hochzeit hier und sind natürlich bis dahin öfters zum Essen da😃. Ganz liebe Grüße von Heike und Kent!

12. August 2018

Katja Handtke

Liebes Mühlenhofteam, zum wiederholenden Male konnten wir gestern eure Professionalität miterleben. Wir feierten mit unserem Sohn Lukas, Familie und Freunden, seine Schuleinführung. Sämtliche Wünsche und Ideen habt ihr gemeinsam mit uns umgesetzt. Wir sagen DANKE !! Die Dekorationen, das Essen, die Hüpfburg, das Ponyreiten, … und euer Christian und sein Kollege, haben den Tag unvergesslich werden lassen. Wir empfehlen euch zu 100 % weiter…und wir kommen wieder. Familie Handtke

3. August 2018

Ines Anschütz

Hallo liebes Mühlenhofteam, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die klasse Vorbereitung, Unterstützung und für die wundervolle Umsetztung unsere Hochzeit am 6.6.2018 im Mühlenhof Bosse . Das Essen war klasse, wir haben diesbezüglich nur positive Rückmeldung bekommen. Eine kleine Kritik wurde angebracht und zwar das zu wenig Kuchen da war, leider etwas wenig kalkuliert. Die Lokaion war optimal für uns und unsere Gäste haben diese auch nur gelobt und fanden es wundervoll . Das Team war immer Freundlich auch im Größten Stress der Vorbereitung . Danke auch für die Empfehlung des Blumenschmucks , alles super einfach mit Absprache, Umsetzung und Kommunikation. Danke der Fotografin Levinia von Das Foto Level für die Tollen Bilder .

2. Juli 2018

Daniel Willer

Wir haben im Juni 2018 unsere Hochzeit im Mühlenhof gefeiert inkl. Übernachtung mit allen Gästen. Kurzum: Wir waren rundum begeistert. Die Vorbereitungen liefen super, mega flexibel, immer ein offenes Ohr, tolles Essen, sehr zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit. Auch unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und wollen bald wiederkommen. Vielen Dank für diese tolle Feier!

5. Juni 2018

Kathrin Kluger

Wir hatten über Pfingsten ein Familientreffen im Mühlenhof Bosse und gleichzeitig auch einen 80. Geburtstag zu feiern. Das ganze Wochenende war sehr angenehm und alle Absprachen wurden perfekt umgesetzt. Selbst spontane Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Selbst am Pfingstsonntag, als das Haus komplett mit Feiern und Bestellungen ausgebucht war, wurden wir immer zuvorkommend und gut versorgt. Wir hatten ein perfektes Pfingstwochenende und unsere Gäste haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an Herrn Ohrmann für die super Organisation. Ein extra großes Dankeschön an unseren Kellner Ralf, er hat einen großartigen Job gemacht und mit zum Gelingen des Wochenendes beigetragen. Einfach Klasse… Viele Grüße von Kathrin und Lars 🙂

21. Mai 2018

Gerhard Schaefer

Wir waren zum Pfingstfest bei Euch, es war sehr schön, alles gelungen, das Team hat Schwerstarbeit geleistet. Die Küche trotz des großen Andrangs sehr gut ! Wir haben auch Mittagessen eingenommen, – sehr gut, bloß etwas viel auf dem Teller. ( Nudeln mit Hähnchenbrust ) lecker !!!! Da frühstücke ich eben nicht vorher wenn ich zu Euch komme, – Wir kommen wieder !

6. Mai 2018

Kay Schreiber

Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Mühlenhof Bosse Dachwig. Wir feierten, mit unseren Lieblingsmenschen, den 80. Geburtstag von unseren Vater bei Ihnen. Es war perfekt. Ob Planung der Feier, Service und Küche es hat alles gepasst. Wir haben uns alle bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Sehr gerne immer wieder

28. April 2018

Jutta und Rudi Schneider

Wir feierten am 14.04.2018 im Mühlenhof Bosse mit unseren Liebsten unsere Goldene Hochzeit. Die Feier war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen haben unter anderem auch die Vorabsprachen und Beratung durch Herrn Ohrmann, die hervorragende Küche und der freundliche und zuvorkommende Service!! Wir selbst und alle Gäste waren begeistert. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken!! Die nächste große Feier wird mit Sicherheit auch im Mühlenhof Bosse stattfinden. Wir empfehlen den Mühlenhof Bosse auf jeden Fall weiter. Vielen, vielen Dank. Jutta und Rudi Schneider

21. März 2018

Familie Wolfram

Ein herzliches Dankeschön dem Team vom Mühlenhof Bosse Dachwig. Wir feierten, mit unseren Lieblingsmenschen, unseren gemeinsamen Geburtstag bei Ihnen. Es war perfekt. Ob Planung der Feier, Service und Küche sowie die Übernachtungen – es hat alles gepasst. Wir haben uns alle bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

5. März 2018

Gerhard Kunert

Ich habe im Februar 2018 im Rahmen einer Familienfeier den Mühlenhof Bosse erlebt. Wir waren über das Essen „a la card“, den Service und die Räumlichkeit sehr erfreut. Hier stimmte einfach alles, Preis, Leistung und Freundlichkeit. Wir kamen auf Grund einer Empfehlung. Diese Empfehlung möchten wir hiermit auch gern weitergeben.

13. Februar 2018

Manja Gutzeit

Wir haben im Dezember ein sehr schönes Wochenende im Mühlenhof Bosse verbracht. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Zimmer eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Restaurant ist sehr gemütlich, toll ist der Blick in die alte Mühle. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Hoteleigentümer sind um das Wohl jeden Gastes sehr bemüht, einfach toll. Wir kommen sehr gern wieder.

14. November 2017

Wolfgang Eixmann

Ich bin in gleichen Abständen gern als Handelsreisender bei Ihnen Gast. Die Hotelzimmer und das Restaurant haben eine sehr schöne Atmosphäre, die durch die sehr gute Küche gepaart mit freundlichem Personal abgerundet wird. Gern logiere ich auch 2018 hier und gebe es mit guter Empfehlung weiter. Danke!

3. Oktober 2017

P. G.

Wir waren Gäste bei der ersten standesamtlichen Hochzeit im Mühlenhof Bosse. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und traumhafte anschließende Feier. Am meisten hat mich überrascht, dass der Mühlenhof erst mit dieser Trauung als offizielle standesamtliche Traustätte vom Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft „FAHNER HÖHE“ und Standesbeamten Müller eingeweiht wurde. Das hatte ich vorher weder gewusst noch erwartet. Ein sehr schönes Ambiente und eine tolle Feier. Es war natürlich auch sehr praktisch, dass der größte Teil der weit über 100 Gäste in den liebevoll eingerichteten Hotelzimmern übernachten konnte. Vielen Dank, liebe Inhaberfamilie Bosse.

27. September 2017

Claudia Rumpler

Wir haben unsere Hochzeit mit 50 Gästen im Mühlenhof gefeiert. In der gemütlichen Atmosphäre, die der Mühlenhof ja ohnehin besitzt, haben wir einen unvergesslich schönen Tag verbracht. Angefangen bei der Betreuung vor der Hochzeit, der Absprache der Einzelheiten in den Vorbereitungen und der Tag der Hochzeit, können wir das gesamte Team des Mühlenhofs nur in höchsten Tönen loben. Der Service war überaus freundlich und schnell, das Essen in Buffetform sehr lecker. Wir, und all unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben all unsere Gäste im Mühlenhof und der Bäckerei untergebracht. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Gemütlich, zum Mühlenhof passende Zimmer, leckeres reichhaltiges Frühstück! Wir können diese Location für Feste und Feiern nur weiterempfehlen!

14. September 2017

P. Kaminski

Unser Urlaub im Mühlenhof hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach einer Woche Aufenthalt haben wir fast alle Speisen der Speisekarte probiert und es schmeckte alles sehr gut und frisch. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Auch die Terrasse mit angrenzendem Spielbereich ist sehr schön. Die Verkehrsanbindung ist prima. Wir würden den Mühlenhof jederzeit wieder buchen.

14. August 2017

Ursula Gruner

Ende Juli war ich im Mühlenhof Bosse. Es hat mir sehr gut gefallen und wenn ich wieder in diese Region fahre, würde ich gern wieder dort übernachten. Alles war sauber, das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war super, es war für jeden Geschmack reichlich da. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Es hat gut geschmeckt und man konnte die Frische der Zutaten schmecken. Besonders hat mir die Liebe zum Detail gefallen, in meinem Zimmer und auch in den restlichen Räumen, in denen ich als Gast Zugang hatte, war alles aufeinander abgestimmt. Abgesehen von der schönen ländlichen Gegend ist man schnell in Erfurt, Weimar oder Gotha.

24. Juli 2017

J. G.

Der Mühlenhof ist sehr schön und muckelig renoviert worden. Es gibt viel zu sehen und für Kinder gibt es genug möglichkeiten zum spielen. Aber: Bei größeren Feierlichkeiten ist das Personal total überfordert und teilweise unfreundlich. Die Zimmer sind zwar klein aber liebevoll eingerichtet, jedoch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück war ok hätte aber mehr auswahl geben können.

10. Juli 2017

Bernhard Schleicher

Ein wunderschöner, liebevoll restaurierter, alter Mühlenhof. Ganz großartiges Ambiente. Sehr viel Liebe zum Detail. Schöne Räumlichkeiten, sehr zeitgemäß bei aller historischen Ausstrahlung. Schöne Zimmer mit alten Balken aber moderner Technik. Moderne Bäder. Alles Tip-Top. Hervorragendes Essen. Sehr aufmerksamer Service. Freundliches Personal. Hier nochmals ein besonderer Dank an die geduldigen Damen, die uns bis spät in die Nacht freundlich und zuvorkommend bedient haben. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet , bei dem kein Wunsch offen blieb. Also für unsere Tagung hat sich der Mühlenhof Bosse als absoluter Glücksgriff erwiesen. Darüberhinaus hat der Mühlenhof einen großen Kinderspielplatz, viele Möglichkeiten für Spaziergänge und Wanderungen, einen schönen Biergarten im Innenhof und vieles mehr zu bieten. Sogar an ein kleines, Mühlenmuseeum ist gedacht worden. Das ganze Angebot erhält man zu absolut fairen Preisen. Der Mühlenhof ist unbedingt weiterzuempfehlen.

6. Juli 2017

Ester Seitz

Hervorragender Service, wunderschöne Location, gutes Essen – 5 von 5 Sternen für den Mühlenhof. Absolut empfehlenswert!

1. Juli 2017

Peter Hinrichs

Hallo liebes mühlenhofteam, Wir waren am Donnerstag Abend zum ersten Mal bei Ihnen und waren sehr beeindruckend vom Service und der Freundlichkeit der Kellnerin, sowie des leckeren Essen. Wir werden sicher wiederkommen, und auch ihre Zimmer in den flyern sehen sehr einladend aus. Macht weiter so! Bis bald! Peter

29. Juni 2017

Susanne Wittka

Wir hatten im Juni 2017 eine Tagung im Mühlenhof Bosse. Von der Lokalität waren wir alle sehr begeistert. Sowohl die Tagungsräume, der gemütliche Innenhof und überhaupt alles war einfach nur super schön und liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind etwas klein aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Essen war rundum sehr gut und empfehlenswert. Keine einzige Beanstandung – und das mag was heißen. Selbst das Frühstücksbüfett war enorm abwechslungsreich, alles mit den besten Zutaten frisch zubereitet. Das traditionell gekleidete Personal war ehrlich freundlich, flink und hilfsbereit. Man konnte spüren, dass dort gerne gearbeitet wird und auch einmal über das übliche Tagespensum hinaus Dienst getan wird. Für Kinder gibt es einen schönen, großen Spielplatz. Auch ein Museum bietet Abwechslung. In schöner Natur gelegen, kann man ausgiebige Spaziergänge machen. Sogar zum Schwimmen gehen findest sich Gelegenheit. Insgesamt bietet der Mühlenhof Bosse ein abwechslungsreiches Angebot, das für verschiedenste Veranstaltungen den passenden Rahmen bietet. Das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut.

4. Juni 2017

Michaela Rechenbach

Vielen Dank für den tollen Tag…am 03. Juni feierten wir die Jugendweihe unseres Sohnes im Mühlenhof. Nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch die Bedienung und kinderfreundlichen Aussenanlagen ließen keine Wünsche offen. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren begeistert und kommen gern wieder. Super Preis- Leistungsverhältnis, liebevolle Einrichtung bis ins Detail und sehr aufmerksames Personal. TOP !!! Vielen Dank

17. Mai 2017

Maria und Martin Heß

Wir haben am 13.05. unsere Hochzeitsfeier im Mühlenhof Bosse verbracht. Das war die beste Idee die wir hatten ,das Personal und der Service waren super lieb und zuvorkommend. Ein junges und nettes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , es war eine super schöne Location. Das Essen war spitze. Wir würden es sehr gern weiter empfehlen.

27. April 2017

Vera und Stephan Bocher

Wir hatten uns für eine Familienfeier den Mühlenhof ausgesucht. Das war eine sehr gute Entscheidung! Lobend erwähnt werden muss unbedingt die sehr gute Küche, auch der Service war toll. Unsere Gäste haben im Mühlenhof übernachtet und fanden die Zimmer sehr schön. Eine unbedingte Empfehlung!

23. April 2017

Jäger L.

Wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Wochenende bei Ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt und die Bedienung war spitzenklasse an beiden Abenden! Großes LOB an Küche und die liebe Bedienung.

19. März 2017

Wilco Oolbekkink

Wij hebben hier 3 nachten geslapen. Alles prima. Ontbijt goed , niet overdreven. ’sAvonds kun je er lekker eten en drinken. Sommige personeelsleden zijn wat kortaf, maar de meeste zijn vriendelijk , en niets is teveel. Wij hebben hier genoten van alles wat dit hotel te bieden heeft.

2. Oktober 2016

Steffi & Andreas Kunze-Steinert

Unsere Hochzeit am 17.09.2016 wurde durch das großartige Team des Mühlenhof’s zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und hatten für unsere Wünsche stets ein offenes Ohr. Durch das schlechte Wetter konnten die anwesenden Kinder leider nicht auf den Spielplatz, aber auch da hatten die Mittarbeiter eine gute Idee. Es wurden Spiele und Malzeug für die Kids zur Verfügung gestellt und zwei Kätzchen zum knuddeln waren auch noch da. Das Buffet war super und sehr reichlich. Getränkewünsche wurden durch das freundliche Personal schnell serviert. Das gesammte Ampiente war hervorragend. Vielen Dank für die schöne Feier. Steffi & Andreas

29. September 2016

Karolin Blun

Wir haben am 24.09.2016 unsere Hochzeit im mühlenhof gefeiert und sich hundert Prozent zufrieden. Preis Leistung sind mehr als gerechtfertigt. Das Buffet war sehr gut und das Personal zuvorkommend trotz unterbesetzung. Vielen Dank an das Team mühlenhof Bosse

25. September 2016

Mandy Löwe

Sehr geehrtes Mühlenhof-Team, wir möchten uns für die wunderschöne Feier, anlässlich der Einschulung unserer Zwillinge, am 06.08.2016 bedanken. Die Location war spitze, die Kids mit dem Spielplatz happy, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen super lecker. Daumen hoch! Wir empfehlen Sie gern weiter.

24. September 2016

Bärbel Rosenau

Vielen Dank für eine gelungene Geburtstagsfeier. Das Ambiente war sehr ansprechend. Unser ausgwähltes Menü war sehr reichlich und auch fürs Auge angerichtet. Wir hatten nettes und freundliches Personal was uns rundum bedient hat. Unseren kleinen Gästen haben die Tiere, der Spielplatz und die mögliche Freiheit gut gefallen. Mit der Mühlenführung gab es auch noch ein wenig Kultur bzw. Geschichte. LG Familie Rosenau aus Erfurt

16. August 2016

Dieter Ehmel

Vielen Dank für die schöne Ausstattung meiner Geburtstagsfeier! Das Essen war super, ebenso die Bedienung und die Stimmung! Euer Freund Dieter.

4. August 2016

Ute Lehmann

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in der nicht wichtiges fehlt. Wie in einer guten Familie— die Küchen-Feen kümmern sich um das Wohl der Gäste schon beim Frühstück. Gerne wieder nächstes Jahr

2. August 2016

Nancy Mörseburg

Wir haben am 16.07.16 unsere Hochzeit im Mühlenhof gefeiert. Der Charme der umgebauten Mühle mit dem wunderschönen Spielplatz mit Hüpfburg, die Zimmer, die Mühlenscheune und der Innenhof überzeugten uns schnell unsere Hochzeit hier zu feiern. So ein durchweg stimmiges Bild sieht man wirklich selten. Das Thema Mühle wird hier einfach überall aufgriffen … sehr schön … Schon bei den Vorbereitungen habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Trotz Hochzeitsplanung aus 400 km Entfernung und Planung der Feier meist nur per Mail, wurden Fragen schnell beantwortet und auf Wünsche jederzeit eingegangen. Auch spontane Anliegen wurden gleich bearbeitet. Die Mitarbeiter waren gut über den Ablauf des Tages informiert. Das Essen war super lecker und der Service sehr freundlich. Ein paar unserer Gäste hätten sich nachmittags gewünscht, dass öfter mal jemand zur Getränkebestellung vorbei gekommen wäre. Wir als Brautpaar waren von Anfang bis Ende der Feier sehr zufrieden und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Auch bei den Nachbereitungen wurde sehr spontan auf uns eingegangen. Wir empfehlen den Mühlenhof gern weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ADRESSE

Mühlenhof Bosse GbR
Lange Straße 57
99100 Dachwig

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa - So 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Warme Küche bis 21:00 Uhr

KONTAKT

Telefon: 036206-26 99 14
Fax: 036206-26 99 15
E-Mail: info@muehlenhof-bosse.de